Europe/Vienna – 13:45

Wien, 21. September 2020

Coronavirus Update

Seit dem Ausbruch der Coronavirus-Epedemie (COVID-19) hat die C-Quadrat Investment Group weitreichende Maßnahmen ergriffen um die volle Funktionstüchtigkeit des Unternehmens sowie aller Tochterunternehmen jederzeit zu gewährleisten. Die C-Quadrat Investment AG hat proaktiv gehandelt, um das Wohlergehen der Mitarbeiter regional und lokal zu sichern.

Oberste Priorität hat der Schutz der Gesundheit und der Sicherheit der Bevölkerung, aller Mitarbeiter und Ihrer Familienangehörigen. Die C-Quadrat Investment Group folgt daher allen Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation, der Gesundheitsbehörden der verschiedenen betroffenen Länder sowie der Regierungsbehörden um die weitere Verbreitung des Virus zu begrenzen.

Den Behördenempfehlungen Folge leistend, befinden sich alle Mitarbeiter bereits seit mehreren Wochen im Home-Office und nutzen digitale Kommunikationsmittel wie Telefon, Videokonferenzen und E-Mail um den Geschäftsbetrieb ungestört fortzuführen und sich selbst vor gesundheitlichen Risiken zu schützen. Unsere Notfallpläne funktionieren effektiv, da es bis heute keine Dienstausfälle infolge des Virus gab. Eine weitere Maßnahme ist die verstärkte Reinigung in unseren Büros sowie Verteilung von Desinfektionsmitteln an das Personal. Vorbeugend wurden alle Schritte gesetzt, so dass die C-Quadrat Investment Group weiterhin alle Dienstleistungen wie gewohnt für Ihre Kunden erbringen kann. Es bestehen keine Einschränkung der Qualität und des Umfangs aller Aktivitäten.

Alle Maßnahmen bleiben selbstverständlich so lange in Kraft bis es seitens der Behörden eine Aufforderung zu geänderten Vorgehensweisen gibt. Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte wie gewohnt die Ihnen bekannten Ansprechpartner. Wir stehen jederzeit für Sie bereit!